Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Muir Beach

19. January von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Trip.

SunshineManche von euch mögen es eventuell leid sein immer von dem super Wetter hier zu hören.. Sorry, aber wir sind es noch nicht leid darüber zu schreiben ;) .. Erst am Donnerstag wurde hier ein Temperatur-Rekord von 1948 gebrochen: der heißeste Mit-Januar ever! Und dank des Presidents’ Day haben wir auch noch ein langes Wochenende, mehr als genug Gründe also für einen kleinen Ausflug..

Aber diesmal wirklich nur ein winzigkleiner – in die Umgebung . Denn man braucht mit dem Auto gerade mal 30-40 Minuten um den im Norden gelegenen Stinson Beach zu erreichen – ein Badestrand, der auch mit Surfern und dem ganzen Schnick-Schnack aufwarten kann.

Und auf dem Weg dorthin – ca. bei der Hälfte der Strecke –  gibt es auch noch einen der beeindruckensten Aussichtspunkte, den ich je gesehen habe; Muir Beach. Hier mal ein Panorama-Bild, welches wir heute dort gemacht haben:

Muir Beach - 01

Und gleich das nächste Bild, diesmal in Richtung Süden – hinten im Nebel liegt übrigens ein Teil von San Francisco!

Muir Beach - 02

Ein absolutes “must-see” für den kommenden Besuch!

Tags: , , , ,

4 Antworten to “Muir Beach”

  1. Katja | 19/01/09

    schön, schön, schön

  2. Eva | 19/01/09

    Neid, Neid, Neid
    (wir brechen ja hier eher Kälterekorde)

  3. tobi | 20/01/09

    Das nächste mal bitte auch noch HDR um uns komplett fertig zu machen.

  4. Carmen | 26/01/09

    Neid ist ein ganz schlechtes böses Gefühl…..aber was bitte soll ich denn dagegen machen wenn mir hier ständig so leckere Bildchen vor die Nase gesetzt werden! Ich frier mit hier den Popo ab….und den Kaninchen friert draußen immer noch die Tränke ein….die würden garantiert auch gerne auswandern :-)
    Echt voll schön da.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.