Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Spaß mit Obama

23. January von Kathrin | Einsortiert unter Verschiedenes.

Sicherlich verfolgt ihr genauso gespannt wie wir, wie Obama, kaum im Amt, loslegt. Guantanamo ist schon so gut wie geschlossen und der CIA darf niemanden mehr entführen – Altlasten der Bush-Regierung werden möglichst schnell entsorgt. Aber wie sieht es mit einer neuen Ausstattung des Oval Office aus? IKEA hilft hier gerne, denn schließlich ist “Change” angesagt! Auf der Website kann man mit “Expedit” und “Pax” das Büro des Präsidenten einrichten.

Ich bin mir sicher, dass das Poster des Künstlers Shepard Fairy auch in Deutschland an vielen Wänden hängt. Hier sieht man es überall und das TIMES Magazine hat es sogar als Coverbild verwendet als Obama zur “Person of the Year 2008″ gewählt wurde (und es war in unserem Adventskalender!). Auf der Website Obamicon.Me könnt ihr euch euer eigenes und ganz persönliches Poster im Obama-Stil basteln!

Wer Lust hast, schickt uns bitte sein Bild, dann ist Thomas hier nicht so alleine!

Viel Spaß!

Tags: , ,

1 Antwort to “Spaß mit Obama”

  1. tobi | 23/01/09

    Meine Lieblingsabwandlung des Obama-Posters ist das hier:
    http://www.ironicsans.com/2008/09/in_a_political_campaign_far_far_away.html

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.