Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Stinson Beach

19. January von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Baywatch Fortsetzung: wie schon berichtet ging unser gestriger Ausflug ja nicht nur zu einem Wahnsinns-Aussichtspunkt (ich bin immer noch total hin und weg), sondern primär zum Stinson Beach - einem der wenigen Badestrände in San Francisco’s direkter Nähe. Das Wetter war zwar super, gebadet hat dann aber trotzdem niemand – nur zwei Surfer hatten den Mut sich in die Wellen zu wagen.. 

Und auch heute sparen wir uns wieder den Text drumrum, sondern lassen einfach die Bilder für sich sprechen:

Tags: , , ,

3 Antworten to “Stinson Beach”

  1. tobi | 20/01/09

    Wahnsinnig schöne Bilder. Da fällt mir mal wieder auf, dass Ihr unbedingt ein Slideshowplugin für Euer Blog braucht. Klick-gucken-zurück-klick-gucken-zurück-… ist auf die Dauer nicht bequem :)

  2. Bettina | 22/01/09

    Ich schliesse mich tobi an. Superschoene Bilder! Da kommt man richtig ins schwaermen. Schoen zu sehen, dass es euch so gut geht :) Liebe Gruesse!

  3. Anita | 23/01/09

    Ey, Bettina, bist du wieder zurück???? Oder bist du von unterwegs auf dem Blog?
    An Kathrin und Thomas tausend Grüße!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.