Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for June, 2009

Highlight des Wochenendes

June 29th, 2009 | No Comments | Filed in Uncategorized, Verschiedenes

An diesem sonnigen Wochenende war der Samstag Abend cocktail-schlürfend in der Bar des Mark Hopkins Hotels mein Highlight. Das Hotel liegt im schicken Stadtteil Nob Hill und ich war erst vor einigen Wochen dort zu einer Wedding-Reception. Der 360 Grad Blick über die Stadt ist einfach atemberaubend. Das wollte ich natürlich gerne Thomas zeigen. (more…)

Das “Craigslist Boot Camp”

June 22nd, 2009 | 1 Comment | Filed in Arbeit

Hä? Was ist denn das?

Das hab ich mich auch gefragt, als ich zum erstenmal davon gelesen habe. Klingt seltsam und irgendwie militärisch oder zumindest sehr anstrengend. Und das war es auch, obwohl es mit Drill oder Sport nichts zu tun hat.  (more…)

As days go by

June 18th, 2009 | 2 Comments | Filed in Arbeit, Uncategorized

Zur Zeit passiert nicht viel. Es ist, wohl im Gegensatz zu Deutschland, bitterkalt in San Francisco. Zum erstenmal seit Wochen hatten wir heute Nachmittag wieder etwas Sonne und man konnte einbisschen auftauen, aber ein richtiger Sommer ist das noch nicht. Das ändert sich hoffentlich wieder, wenn im August die nächsten Besucher vor der Tür stehen. (more…)

Meine Braut ist die See..

June 8th, 2009 | 1 Comment | Filed in Freunde, Trip

Die Segel sind gesetzt So, liebe Freunde, greift euch noch ne’ Buddle voll Rum und lasst dem Smutje mal sein Seemannsgarn aus seiner Zeit auf den sieben Weltmeeren erzählen.. Hmm.. Okay, es war “nur” die San Francisco Bay auf der wir uns gestern als Seemann/-frau behaupten durften, aber ich möchte behaupten, dass ich mich der alten Schnappsnase Hans Albers noch nie näher gefühlt habe. (more…)