Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for June, 2010

Kinder, Kinder

June 24th, 2010 | 1 Comment | Filed in Trip

In den letzten Wochen war mal wieder Einiges los. Melanie und Björn haben uns in San Francisco besucht und wir haben sehr schöne Tage zusammen verbracht. Allerdings war die berühmteste Bruecke der Welt für einige Tage in einer Wolkendecke verschwunden, so dass wir leider nicht, wie von den Gästen gewünscht, auf die andere Seite spazieren konnten. (more…)

Gesicht zeigen

June 13th, 2010 | 5 Comments | Filed in Arbeit

Nur ein kleiner Beitrag um euch zu zeigen, an was ich die letzten Monate hauptsächlich gearbeitet habe. Mein Projekt wurde nämlich am Montag von Steve Jobs im grossen Rahmen der Weltöffentlichkeit vorgestellt, so dass ich jetzt auch endlich offen drüber reden darf =) .. Wer sich die Keynote von Steve angeschaut hat und weiss, dass ich vor Apple ja im Bereich “Video streaming” gearbeitet habe, kann sich’s wohl schon denken. Für die anderen gibt’s die Auflösung per Video nach dem Klick… (more…)

Ich fahre jeden Tag nach…

June 1st, 2010 | 2 Comments | Filed in Uncategorized

Mendocino! Endlich hatten wir mal wieder einen Feiertag (Memorial Day) und haben die freie Zeit genutzt uns von dem Stress der letzten Wochen etwas zu erholen! Gute drei Stunden nördlich von San Francisco liegt das kleine Dörfchen Mendocino. Auf dem Weg dorthin geht es entlang der Küste vorbei and Leuchttürmen und wunderschönen Straenden. Diesmal gar nicht viel Text, wir lassen Bilder sprechen: (more…)