Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for October, 2010

2

October 29th, 2010 | 2 Comments | Filed in Festliches, Freunde

Es ist eigentlich schon wieder drei Tage her, aber irgendwie ist es bei uns ein wenig untergegangen. Nun gut: seit Montag ist unser Leben in den USA schon zwei Jahre alt. Ist das denn zu fassen? Total verrückt, denn ganz ursprünglich war unser Plan nach zwei Jahren schon wieder die Umzugskartons zu packen und zurück nach Deutschland zu kommen. Aber so sieht es derzeit nun wirklich nicht aus… (more…)

Und sonst so?

October 17th, 2010 | 5 Comments | Filed in Arbeit, Studium

Wir haben schon viel zu lange nichts mehr von uns hören lassen. Es ist aber auch gerade Einiges los und ich versuche mal einen Teil davon zusammenzufassen:

Leider arbeite ich nicht an einem Uni-Projekt mit Worldbikes (wie im letzten Beitrag noch gehofft). Stattdessen arbeitet mein Team mit Actel zusammen. Wir helfen der Firma die Produkte, die sie nach Europa verkauft, am Ende der Produktlebenszeit zu recyceln. (more…)