Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for November, 2010

Vegas, Baby!

November 29th, 2010 | 5 Comments | Filed in Trip

Einmal im Leben muss man wohl die Sin City erleben. Und da Thomas die Thanksgiving Woche frei hatte, haben wir uns am letzten Montag ins Auto gesetzt und sind Richtung Las Vegas gefahren. Um die etwa 10-stündige Fahrt etwas angenehmer zu gestalten, haben wir die Strecke auf dem Hinweg “aufgeteilt”. Auf halbem Wege haben wir uns ein schmuckes Hotel am See ausgesucht und wollten dort die Nacht verbringen. Allerdings hatten wir vergessen die Wetterlage zu checken. (more…)

The Big Celebration Roundup

November 20th, 2010 | 3 Comments | Filed in Festliches, Freunde, Trip

Dass schon wieder einige Wochen seit dem letzten Beitrag vergangen sind liegt – wie immer – nicht daran, dass es nichts zu erzählen gibt, sondern vielmehr daran, dass wir zuviel erleben und wir kaum Zeit haben einen Blogeintrag darüber zu schreiben. Daher rocke ich heute auch nur durch die größeren Geschichten der letzten paar Wochen… (more…)

Autokorso auf’n Ringen

November 4th, 2010 | No Comments | Filed in Festliches, Freunde

Es hat tatsächlich zwei Jahre gedauert bis mir ein weiterer Unterschied zwischen San Francisco und Bonn/Köln aufgefallen ist. Während in Deutschland ja bei jedem zweiten Lokalsieg eine Horde Fans durch die Strassen zieht und grölt – oder man sich auf dem Dach des Autos vom Kumpel über die Kölner Ringe fahren lässt – ist San Francisco diesbezüglich relativ ruhig. Eigentlich hört man nie das rhythmische Hupen in den 7×7 Meilen der Stadt. Bis zu dieser Woche… (more…)