Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for July, 2011

Nicht mehr lange!

July 31st, 2011 | 3 Comments | Filed in Afrika, Studium, Trip

Wie ihr euch sicher denken könnt, kann ich es kaum erwarten, dass Kathrin in etwas mehr als zwei Wochen endlich wieder hier in San Francisco landet – aber das bedeutet eben auch, dass Kathrin und ihr Team in Südafrika so langsam alles zu einem erfolgreichen Ende bringen muss. Nach einem Trip in ein Luxusresort hoffentlich gut erholt, steht jetzt nur noch “Endspurt” auf dem Programm. Viel Glück!!! (more…)

Die Dritte Woche

July 21st, 2011 | 3 Comments | Filed in Afrika, Studium, Trip

Eine neue Woche mit neuen Fotos und einem neuen Bericht von Kathrin! Diese Woche geht’s um Unterschiede zwischen den Kulturen, die TV-Show “Generations”, und einen Ausflug mit dem Team. Übrigens ist Kathrin inzwischen “über den Berg”, sie hat die Hälfte ihres Internships hinter sich gebracht und in weniger als vier Wochen ist sie ‘schon’ wieder daheim! Und drei Tage später fängt die Uni an :/ ..  (more…)

Update von Kathrin

July 8th, 2011 | 4 Comments | Filed in Afrika, Studium, Trip

Wie letzte Woche gibt’s auch diesmal wieder einen Bericht von Kathrin aus Südafrika; die Studenten sind inzwischen angekommen und starten durch – aber das könnt ihr ja gleich lesen. Falls ihr euch wundert ob’s irgendwas Berichtenswertes von mir gibt muss ich euch enttäuschen, außer Arbeit tut sich bei mir nicht viel. Tja, das Leben ohne Kathrin ist echt langweilig. Aber gut, sind ja nur noch 6 Wochen ;) ..  (more…)