Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for October, 2011

Mischmasch

October 24th, 2011 | 1 Comment | Filed in Arbeit, Besucher, Freunde

Das hier ist mal wieder einer von diesen “von allem etwas” Beiträgen – diesmal sind’s vier kleine Geschichten die es für sich ganz sicher nicht auf einen eigenen Blog-Post gebracht hätten: Es geht um die Cowboy-Kneipe “Saddle Rack”, einen kleine Ausflug in den Park hinter’m Haus, ein kleiner Nachtrag zu Steve Jobs, und ein Treffen mit einem sehr alten Freund. Hoffe das reicht euch hier als Aufmacher ;) .. (more…)

Steve Jobs

October 15th, 2011 | 1 Comment | Filed in Arbeit

Ich kann nicht wirklich eine persönliche Geschichte über Steve Jobs mit euch teilen. In den seltenen Meeting in denen ich mit ihm im selben Raum gesessen habe, war ich nur die “Fliege an der Wand”. Und andere Begegnungen auf dem Apple Campus (noch vor zwei Jahren war er täglich in der Cafeteria um sich, wie jeder bei Apple, sein Mittagessen zu holen) taugen auch nicht wirklich (more…)

Besuch aus Deutschland

October 2nd, 2011 | 6 Comments | Filed in Besucher, Trip

Einen ganzen Monaten haben wir hier schon nichts Neues mehr auf dem Blog veröffentlich – dabei gäbe es eigentlich sogar recht viel zu berichten; Kathrin’s letztes Semester hat vor ein paar Wochen angefangen, der Indian Summer ist inzwischen in San Francisco angekommen und beschert uns ein paar sonnige Tage, ich hab noch ein paar weitere Kilo abgenommen, wir haben heute Morgen unseren Weihnachtsurlaub gebucht, und heute Abend versuche ich mich an einem gerösteten Hühnchen! (more…)