Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Frohes Neues!

9. January von Kathrin | Einsortiert unter Festliches, Trip.

Und schwupps ist es schon 2012! Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr uns weiterhin auf dem Blog besucht und vielleicht sogar in San Francisco.

Wir haben das Jahr mit Schnitzeln, tollen Geschenken aus Deutschland und Sonne auf Maui ausklingen lassen. Für knapp zwei Wochen waren wir auf Hawaii und hatten genug Zeit die Insel zu erkundigen und faul am Strand zu liegen. Wir haben die “Road to Hana” erlebt, ein Luau (ein hawaiianisches Fest mit viel Essen und traditionellen Tänzen) und einen wunderschönen Sonnenaufgang auf dem Haleakala (Maui’s größter Vulkan), für den wir um 3 Uhr morgens aufgestanden sind und ziemlich gefroren haben. Gleich am zweiten Tag auf Maui haben wir einen Ausflug nach Molokini gemacht; das ist eine ganz kleine Vulkaninsel vor der man super tauchen kann. Auf dem Rückweg von Molokini nach Maui haben wir Wale gesehen und eine Gruppe von Delfinen ist für eine Weile neben unserem Boot geschwommen.

Tags: , , ,

5 Antworten to “Frohes Neues!”

  1. Anja Rosan | 11/01/12

    Frohes Neues Jahr!! Schöne Bilder aus Hawaii. Dort würde ich auch gerne mal hin. Wem gehört denn der Hund von Bild 3? War der auch unterm Weihnachtsbaum..?

  2. eva | 12/01/12

    Mein Gott – der Bericht und Eure Karte (danke!) bestärken mich in dem Wunsch aus dem nieseligen Köln zu entfliehen ;)
    Klasse, dass Ihr es Euch so schön macht.

  3. Kathrin | 12/01/12

    Der Hund gehoert Dustin und Iris und heisst Priscilla!
    Und alle die uns noch(mal) besuchen wollen: man kann San Francisco und Hawaii super miteinander verbinden:)

  4. Katja | 15/01/12

    Ihr habt einfach alles richtig gemacht!!!

  5. Marita | 15/01/12

    Danke für die Urlaubskarte.
    Hatte mir natürlich die tollen
    Bilder schon im Blog angeguckt.
    Ich hoffe, wir kommen auch noch
    dahin…..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.