Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for June, 2012

Berühmt!

June 28th, 2012 | 4 Comments | Filed in Arbeit

Heute mal ganz was Kurzes; ich surf’ auf dem Weg zur Arbeit so im Netz rum und lande auf einem Artikel über die WWDC (World-Wide-Developers-Conference, Apple’s jährliche Entwicklerkonferenz), als mich plötzlich dieses Bild anlacht..

Und ich denk’ mir; Mensch, das bin ja ich da leicht Mittig-Rechts! Da war ich gerade auf dem Weg zur Keynote und leicht angestresst, was man zum Glück auf dem Bild nicht sieht.. Hatte ansonsten aber viel Spass auf der Konferenz :) ..

Oh San Francisco!

June 10th, 2012 | 8 Comments | Filed in Besucher, Trip

Abgesehen von meiner Graduation Feier haben meine Eltern (und wir) die Zeit und das gute Wetter genutzt und einige schöne Ausflüge in San Francisco und rundherum gemacht. Das Highlight war ein Trip nach Carmel! Das kleine Städtchen ist gut 2 Stunden von San Francisco entfernt und liegt sehr idyllisch am Meer! (more…)