Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for September, 2012

Mill Valley

September 20th, 2012 | 2 Comments | Filed in Freunde, Trip

Meine Zeit, ich komm’ hier leider nicht mehr so schnell hinterher! Obwohl wir nämlich letztes Wochenende einen super Kurztrip nach Big Sur gemacht haben, muss der Bericht und die Fotos darüber noch ein wenig warten – denn erstmal werden hier die Bilder von unserem Besuch im Mill Valley (kurz hinter der Golden Gate Bridge) abgearbeitet, welche seit zwei Wochen auf Beachtung warten. Schritt für Schritt alles :) .. (more…)

Minimalistic Kitchen Zoo

September 5th, 2012 | 4 Comments | Filed in Dinner Club, Freunde

Wir hatten ja schon einige Male über unseren Dinner Club gesprochen, den wir Anfang des Jahres mit sechs Freunden gegründet hatten. Jeden Monat darf ein anderes “Pärchen” ran und vor zwei Wochen war es mal wieder bei uns. Beim ersten Mal (im April) hatten wir uns ein wenig übernommen und zu sehr in die Koch-Trickkiste gegriffen. Zwar war das Essen ganz gut, aber ich stand nur in der Küche und hatte kaum was von dem Abend. Deshalb haben wir’s diesmal anders gemacht…  (more…)