Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for March, 2013

Wohnungsbesichtigung

March 29th, 2013 | 1 Comment | Filed in Freunde, Gastbeiträge

walk-in

Kathrin hat es schon in einem Kommentar zum letzten Beitrag erwähnt, aber ich denke das ist schon einen eigenen kleinen Eintrag hier wert: Unsere Freundin Ana hat viele, viele, viele tolle Bilder von unserer Wohnung gemacht (inklusive Kathrin und Jake) und alle in einer “Wohnungstour” auf ihrem Blog veröffentlich. Ich find’s echt total gelungen, also bitte mal alle kurz bei Fluxi On Tour reinschauen!!!

Ausflug nach Point Reyes

March 25th, 2013 | 6 Comments | Filed in Freunde, Trip

In Deutschland hält sich der Winter leider hartnäckig, aber hier können wir schon das Frühjahr geniessen (noch ein Grund uns zu besuchen). Am letzten Wochenende sind wir mit Ana und Paddy nach Point Reyes gefahren (hier ist ein Link zu Ana’s coolem Blog). Die Gegend um Point Reyes (ca. 2 Stunden von San Francisco) ist berühmt für Austern. Auf dem Weg lag noch die Cowgirl Creamery - berühmt für sehr guten Käse. Da haben wir alle zugeschlagen und ein leckeres Mittagessen in der Sonne genossen. Ein toller Ausflug mit Sonne, Meer und gutem Essen!  (more…)