Hauptseite   Über uns   Kontakt

Wohnungsbesichtigung

29. March von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Gastbeiträge.

walk-in

Kathrin hat es schon in einem Kommentar zum letzten Beitrag erwähnt, aber ich denke das ist schon einen eigenen kleinen Eintrag hier wert: Unsere Freundin Ana hat viele, viele, viele tolle Bilder von unserer Wohnung gemacht (inklusive Kathrin und Jake) und alle in einer “Wohnungstour” auf ihrem Blog veröffentlich. Ich find’s echt total gelungen, also bitte mal alle kurz bei Fluxi On Tour reinschauen!!!

Tags: , ,

1 Antwort to “Wohnungsbesichtigung”

  1. Marita | 29/03/13

    Stimmt Thomas, das sind wirklich schöne Bilder
    von eurer Wohnung und gleichzeitig eine tolle
    Übung für mich die Texte zu den Bildern zu lesen.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.