Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Besuch aus Deutschland

11. August von Kathrin | Einsortiert unter Besucher.

san franIm July hatten wir Besuch von Thomas’ Familie: Anita & Martin, Bettina, Ecki, Zoe und Roman! Damit bestand unsere erste Reisegruppe inklusive uns aus acht Leuten + Hund und wir brauchten natürlich ein angemessenes Fahrzeug. Deshalb hat Thomas einen kleinen Bus geliehen und uns durch die Bay Area gefahren. Mit ausreichend Platz und Busfahrer Thomas am Steuer ging es ins Silicon Valley und über die Golden Gate Bridge.

Nach einigen Tagen in San Francisco haben sich Bettina, Ecki und Zoe auf den Weg nach Hawaii gemacht. Die übrigen Urlauber haben noch einen Trip ins Wine Country zur Gundlach-Bundschuh Winery gemacht und Ausflüge nach Sausalito und Mill Valley. Natürlich durfte die klassische Fahrt mit der Cable Car nicht fehlen und dem neuen Exploratorium wurde ebenfalls ein Besuch abgestattet. Mit schönen Spaziergängen am Strand wurde das Programm abgerundet und Jake kam ebenfalls auf seine Kosten.

Anscheinend waren wir alle etwas zu abgelenkt vom Urlaubsprogramm, niemand hat wirklich viele Fotos gemacht, deshalb nur eine kleine Bildergalerie.

 

1 Antwort to “Besuch aus Deutschland”

  1. eva | 12/08/13

    Schöner Trip – schade das man Dich nicht sieht, Kathrin. Könnte man denn schon was sehen?

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.