Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Jake wird Erwachsen

11. August von Kathrin | Einsortiert unter Jake.

Fort Funston smallFür einige Monate war Jake Mitglied der Teeny Dogs und machte dreimal die Woche Fort Funston und seinen schoenen Strand unsicher. Allerdings ist Jake noch mal gewachsen und wiegt mittlerweile über 10 Kilo – damit ist er zu gross fuer die Teeny Dogs.
Zum Glueck wurde uns Shelley empfohlen, die ebenfalls eine Dogwalking Gruppe hat und zum Fort Funston geht. Sie hatte Jake und seine Gruppe schon mehrmals getroffen und so war der Übergang in neues Rudel leicht. Wahrscheinlich macht es Jake auch mehr Spass die grösseren Hunde zu jagen, die kleinen Chihuahuas konnten einfach nicht mehr mithalten.

4 Antworten to “Jake wird Erwachsen”

  1. Anita | 11/08/13

    Der Süße!
    Wir erinnern uns genau an das Gefühl morgens mit Jake unter der Bettdecke!

  2. Kathrin | 13/08/13

    Jake ist wirklich der groesste Langschläfer!

  3. eva | 15/08/13

    Wird ja dann mit Eurem Mädel spätestens anders :)

  4. Kathrin | 15/08/13

    Ich bin mir sicher fuer Jake aendert sich nichts! Der bekommt schon seine 14 Stunden Schlaf.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.