Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

New York, New York

29. September von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Trip.

coverSorry Leute, auf diesem Blog passiert in letzter Zeit nicht mehr allzu viel.. was aber natürlich nicht heisst, dass sich bei uns nichts tut — eher das Gegenteil. Daher hier mal ein kleiner Versuch euch auf dem Laufenden zu halten! Während Kathrin Anfang September in Deutschland unterwegs war, hatte ich mich nämlich für ein Wochenende bei unseren Freunden Iris & Dustin in New York einquartiert.. 

Ich kam Freitag Nachts an, und nach einem Bierchen und einer Curry-Wurst ging es auch sofort in’s Bett. Am Samstag dann erstmal in den Central Park, danach ein kleines Frühstück, und dann auf nach Williamsburg, der Hipster-Hochburg in Brooklyn, zum “Flea Food Market” Smorgasburg — super-lecker. Abends haben wir uns mit ein paar Freunden getroffen und sind zum Comedy-Festival “Oddball” nach New Jersey gefahren, wo wir Flight of the ConchordsSarah Silverman und Dave Chapelle geniessen konnten! Ich hab’ gut gelacht :) ..


Hier übrigens ein Panorama-Bild vom Dach eines der Freunde, mit denen wir uns getroffen haben; Links sieht man Manhatten, rechts Brooklyn, und in der Mitte die Wiliamsburg Bridge. New York zeigt sich von der besten Seite!

0004

Am Sonntag sind wir dann extra-früh aufgestanden um uns einen Cronut zu kaufen — eine Mischung aus Croissant und Donut, welche in New York gerade gefeiert wird — die Schlange war uns dann aber doch ein wenig zu lang. Stattdessen haben wir uns ein paar ordinäre Donuts auf die Hand genommen und sind die Highline entlang spaziert. Abgeschlossen habe ich meinen Besuch dann mit einem Burger bei Shake Shack, wo Dustin und ich eine Szene aus der Serie “The Newsroom” nachgestellt haben: das vorletzte Bild ist das Original, danach unsere Version — blöderweise schaue ich in die falsche Richtung, aber es der selbe Laden und (fast) der selbe Tisch!

Ich hatte wirklich eine Super-Zeit in New York und freu’ mich schon auf das nächste Mal, wenn Kathrin wieder mit dabei ist — und vielleicht dann auch unsere Tochter :) ..

Tags: , , , ,

1 Antwort to “New York, New York”

  1. eva | 30/09/13

    Das mit den Cronuts ist hier auch schon angekommen. Völlige Hysterie. Besonders befeueret durch Frau Klum.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.