Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Ganz Amerikanisch

21. October von Kathrin | Einsortiert unter Schwanger.

shoesVor einigen Wochen haben wir, ganz amerikanisch, ein Maternity Shooting gemacht. Mit Bauch, Hund und einige anderen Utensilien ging es in die Crissy Fields, einem unserer Lieblingsorte hier in San Francisco. Jake hat zwar mehr seinen Hintern, und weniger sein Gesicht, in die Kamera gehalten, einige Fotos sind dann aber letztendlich doch noch was geworden. Die Ergebnisse gibt’s nach dem Klick.. 

Tags: , , ,

8 Antworten to “Ganz Amerikanisch”

  1. Katja | 21/10/13

    Schön!!! Endlich seh ich den Bauch mal!

  2. eva | 21/10/13

    Das sind ja wunderschöne Fotos! Könnt Ihr uns davon welche für unsere Küche abziehen!?

  3. Kathrin | 23/10/13

    Jetzt ist der Bauch echt nicht mehr zu übersehen!
    @Eva, na klar!

  4. Anita | 24/10/13

    Schon ganz schön proper!

  5. Kathrin | 24/10/13

    Wer genau?:)

  6. Anita | 25/10/13

    Der Bauch du Schelm(in).

  7. Anja Rosan | 30/10/13

    Schöne Fotos! Countdown läuft…

  8. Carmen | 1/11/13

    Echt schöne Bilder! Ich hab letztes Jahr um diese Zeit auch welche gemacht und bin superfroh darüber! Eine echt Erinnerung :-) Ich wünsch euch weiterhin eine gute Zeit und, Kathrin, schlaf aus solange du noch kannst ;-)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.