Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Babyshower

22. November von Kathrin | Einsortiert unter Schwanger.

babyshower-27Im letzten Post hatte ich ja schon angekündigt, dass meine Babyshower ansteht. Ana (von Fluxi on Tour), Antonia und Sonia (hochschwanger) haben sich selbst übertroffen und eine wunderschöne Shower für mich organisiert. Es gab ein fantastisches Buffet, Cupcakes und Torte, lustige Baby Shower Spiele, eine fantastische Deko, selbst gemachte (!) Erdbeermarmelade als party favor für die Gäste und natürlich Geschenke für das Baby. Mit dem Kinderwagen, den meine Eltern gesponsert haben, sind wir perfekt ausgerüstet.

Schade, dass man nur eine Baby Shower hat! Vielen, vielen Dank noch mal an Ana, Antonia und Sonia. Und herzlichen Glückwunsch an Sonia zur Geburt von Isabella Sol!

Die tollen Fotos sind übrigens von der sehr talentierten Ana.

 

Tags:

3 Antworten to “Babyshower”

  1. Anita | 26/11/13

    Thomas, da hast du wohl keine große Rolle gespielt? Und Kathrin, woher kennst du all die netten Frauen? Letzte Frage, was fehlt euch denn jetzt noch zum Babyglück? Die Ausrüstung für die erste Zeit habt ihr ja wohl beisammen!

  2. Kathrin | 26/11/13

    Das stimmt, Thomas hat sich mit einigen Herren + Jake verzogen für ein paar Stunden. Die meisten kenne ich von der Uni (Presidio) und von der Arbeit. Dann noch einige vom Voluntieren und einige Deutsche:) Es war echt ein sehr netter Nachmittag.

  3. eva | 1/12/13

    Es sieht total liebevoll aus. Die Deko ist umwerfend und Du siehst auf dem letzten Foto wahnsinnig gut und glücklich aus!
    TOLL

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.