Hauptseite   Über uns   Kontakt

Archive for December, 2013

Christmas Picnic

December 24th, 2013 | 2 Comments | Filed in Festliches, Freunde

coverUnd gleich noch einen weiterer Beitrag hinterher, wo wir doch noch etwas Zeit haben. Ana hatte am Sonntag mal wieder zum leckeren Picnic eingeladen, diesmal mit zum Thema Weihnachten; also mit Glühwein und Stollen, aber auch mit leckerer Wurst vom Grill, Kartoffelsalat, und Bohnensalat. Das Ganze fand am Fusse der Golden Gate Bridge — und bei erstaunlich gutem Wetter — statt. Also, unbedingt klicken und  (more…)

Happy Holidays

December 22nd, 2013 | 4 Comments | Filed in Festliches, Jake, Schwanger

IMG_0196Mitte dieser Woche bin ich endlich in den maternity leave gestartet. Leider hat mich erstmal eine fette Erkältung erwischt, aber trotzdem gab es noch Einiges zu erledigen und einige Freunde zu treffen. Das Kinderzimmer ist mittlerweile so gut wie fertig, die Babysachen sind gewaschen und die Tasche für das Krankenhaus ist gepackt. (more…)

Babymoon

December 12th, 2013 | 2 Comments | Filed in Schwanger, Trip

coverKurz nachdem die Neuigkeit über uns hereinbrach, dass wir schwanger sind, brachte Kathrin die Idee eines “Babymoon” auf; ein letzter Urlaub, bevor das Baby kommt und unser Leben für immer auf den Kopf stellt! Nach einigem hin- und her haben wir uns dann entschieden die Thanksgiving-Woche auf Kauai zu verbringen, jener Insel auf der wir vor vier Jahren schon eine wirklich schöne Zeit hatten. Wir hatten erst Bedenken, dass Kathrin in der 35. Woche noch in den Flieger steigt, aber nachdem der Arzt sein OK gegeben hatte, konnte es los gehen.  (more…)