Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Babymoon

12. December von Thomas | Einsortiert unter Schwanger, Trip.

coverKurz nachdem die Neuigkeit über uns hereinbrach, dass wir schwanger sind, brachte Kathrin die Idee eines “Babymoon” auf; ein letzter Urlaub, bevor das Baby kommt und unser Leben für immer auf den Kopf stellt! Nach einigem hin- und her haben wir uns dann entschieden die Thanksgiving-Woche auf Kauai zu verbringen, jener Insel auf der wir vor vier Jahren schon eine wirklich schöne Zeit hatten. Wir hatten erst Bedenken, dass Kathrin in der 35. Woche noch in den Flieger steigt, aber nachdem der Arzt sein OK gegeben hatte, konnte es los gehen. 

Viel zu erzählen gibt es gar nicht; das Wetter war fantastisch, wir haben 90% der Zeit am Pool oder beim Essen (oder beides zusammen) verbracht, und wir haben die Zeit rund um genossen (nur Jake hat gefehlt). Inzwischen sind wir wieder daheim und schwer mit dem Nestbau beschäftigt, aber das wird dann nächstes Mal erzählt. Und nun endlich mal ein paar Bilder :) ..

Tags: , , ,

2 Antworten to “Babymoon”

  1. eva | 13/12/13

    Traumhafte Insel, wunderschöne Kathrin, entspannter Thomas – alles cool offensichtlich :)
    Wo war Jake nochmal?

  2. Kathrin | 14/12/13

    Jake war fuer drei Tage bei einem dogwalker und für 3 Tage bei einem Arbeitskollegen von Thomas. Der Kollege und seine Freundin hätten auch gerne einen Hund und konnten schon mal üben mit Jake.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.