Hauptseite   Über uns   Kontakt   Log in

Happy Holidays

22. December von Kathrin | Einsortiert unter Festliches, Jake, Schwanger.

IMG_0196Mitte dieser Woche bin ich endlich in den maternity leave gestartet. Leider hat mich erstmal eine fette Erkältung erwischt, aber trotzdem gab es noch Einiges zu erledigen und einige Freunde zu treffen. Das Kinderzimmer ist mittlerweile so gut wie fertig, die Babysachen sind gewaschen und die Tasche für das Krankenhaus ist gepackt. Wir sind also vorbereitet, haben aber auch nichts dagegen noch einige Tage in Ruhe zu verbringen, bevor es losgeht. Vor einigen Tagen haben wir uns eine neue Kamera gekauft, deshalb gibt es mal einige Bilder von der Weihnachtsdeko, dem Kinderzimmer, und einem Ausflug ins Presidio nahe des Walt Disney Museums.

Tags: , ,

4 Antworten to “Happy Holidays”

  1. Carmen | 22/12/13

    Na, dann genießt mal noch die letzten ruhigen Momente und habt ein paar schöne Weihnachtstage!
    Die amerikanischen Mutterschutzregeln scheinen ja etwas anders zu sein, wenn du jetzt erst frei hast!
    Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schonmal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine schöne Geburt!
    Alles Liebe
    Carmen

  2. Katja | 27/12/13

    Wie immer: perfekt!!!

  3. Kathrin | 28/12/13

    Vielen Dank, Carmen! Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!

  4. eva | 28/12/13

    die kamera macht ja echt tolle fotos! naja, bei den tollen motiven….

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.