Comments on: Trennungen /2008/10/trennung/ Kathrin’s, Thomas’ und Jake's SF-Blog Sun, 16 Feb 2014 18:51:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.1 By: Carmen /2008/10/trennung/comment-page-1/#comment-17 Tue, 28 Oct 2008 15:27:19 +0000 /?p=501#comment-17 Das zu lesen ist so traurig, dass ich direkt mal mit einer großen Träne im Auge vorm PC sitze. Merkwürdigerweise fange ich persönlich an die Leute mehr zu vermissen je weiter sie weg sind….und San Francisco ist verdammt weit weg…
Bin leider gerade bei der Arbeit und darum auch schon wieder weg.
Ganz lieben Gruß

]]>
By: Thomas /2008/10/trennung/comment-page-1/#comment-5 Wed, 08 Oct 2008 20:16:43 +0000 /?p=501#comment-5 Fast hätte ich gesagt, dass Gedanken über den unwiedebringlich beendeten Lebensabschnitt derzeit kaum eine Rolle spielen. Aber nach etwas mehr “nachdenken” stimme ich dir doch zu, denn das traurige Gefühl – dass man weg von Freunden und Familie ist – spiegelt ja indirekt auch wieder, dass man ebenso weg von seinem alten Leben sein wird.

]]>
By: Mami /2008/10/trennung/comment-page-1/#comment-4 Wed, 08 Oct 2008 07:28:30 +0000 /?p=501#comment-4 Na, na, na! Ich würde mal sagen, das ist normal. Gott sei Dank seid ihr auch traurig, es wäre doch schlimm, wenn nur die “Zurück-Gebliebenen” Kummer hätten, und ihr fliegt ohne Probleme davon. Wo kämen wir denn da hin… Ich glaube, dass die Situation eher schmerzhaft ist, weil sie einen Lebensabschnitt unwiederbringlich BEENDET. So etwas rührt- zumindest mich – immer zu Tränen. In dem Moment erinnert man sich an alles, was man im Lauf der Zeit zusammen erlebt hat, und das ist nun doch eine ganze Menge. Aber die Sache ist ja nicht hoffnungslos, es wird neue gemeinsame Erlebnisse geben. Seid so gut, und bereitet schon mal alles vor, damit wir schöne Ferien bei euch verbringen können!!!!

]]>