Comments on: San Francisco – You’ve got me /2009/07/san-francisco-youve-got-me/ Kathrin’s, Thomas’ und Jake's SF-Blog Sun, 16 Feb 2014 18:51:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.1 By: Bettina /2009/07/san-francisco-youve-got-me/comment-page-1/#comment-357 Wed, 15 Jul 2009 12:34:21 +0000 /?p=2740#comment-357 Auch ich möchte mich anschließen … der Bericht ist wirklich besonders schön zu lesen! Toll, toll, toll! Da freue ich mich direkt noch ein kleines bisschen mehr bald selber nach San Francisco zu kommen und euch endlich wiederzusehen! Liebe Grüße und einen dicken Drücker an euch Zwei // Bettina

]]>
By: Thomas /2009/07/san-francisco-youve-got-me/comment-page-1/#comment-355 Thu, 09 Jul 2009 18:16:27 +0000 /?p=2740#comment-355 Liebste Mutter!

Vielen, vielen Dank fuer diesen wirklich wunderschoenen Bericht, der ja bloederweise ueber Wochen in meinem Spam-Order vergammelt ist (die bestagten technischen Probleme). Ich habe ihn tatsaechlich gerade eben das erste Mal gesehen und mich total gefreut!

Gefreut auch darueber, dass ich nochmal nachlesen konnte, was ich nach immerhin acht Monaten hier schon fast wieder vergessen hatte; wie schoen die Stadt ist, wie freundlich die Leute sind, wie sauber alles ist, wie toll die Landschafte, und wie gut (meistens) das Wetter ist. Tatsaechlich nehme ich das hier alles laengst als selbstverstaendlich hin, was aber sicherlich falsch ist! Ich sollte mir viel oefter vor Augen halten, dass Kathrin und ich die richtige Entscheidung getroffen haben, trotz der Schwierigkeiten die es unweigerlich gibt..

Ich sitze hier in meinem kleinen Cubicle in Palo Alto und schaue auf den Springbrunnen im Innenhof, der von knalliger Sonne beschienen wird. Gleich fahre ich in die Naehe der Universitaet um dort mit Sonnenbrille, umringt von netten Leuten, einen Happen zu essen. Es ist einfach wunderschoen..

Was wir aber vermissen sind – wie schon oefter erwaehnt – Familie und Freunde. Und umso schoener war es, dich hier zu haben und all das schoene Leben zusammen mit dir zu geniessen! Und natuerlich kommst du bald wieder – und dann auch mit Martin..

]]>
By: Eva /2009/07/san-francisco-youve-got-me/comment-page-1/#comment-352 Wed, 08 Jul 2009 11:12:43 +0000 /?p=2740#comment-352 Wunderschön zu lesender Bericht mit noch mal ganz anderen Eindrücken von San Francisco.
Und: man merkt, dass ihr Euch wirklich gerne mögt.
Echt schön zu lesen. Danke!

Schade übrigens, dass sich Anitas Aufenthalt dann doch nicht mit Mamas und Papas Besuch überschnitten hat ;)

]]>