Hauptseite   Über uns   Kontakt

Adventskalender – Türchen #7

7. December von Thomas | Einsortiert unter Adventskalender 2008.

Schöne Weihnachtsdeko

Nachdem wir heute morgen ja einen kleinen Reinfall mit unseren Umzugskartons erlitten hatten, wollten wir zur Entspannung heute Abend in’s Kino gehen. Leider war die Vorstellung schon ausverkauft, sodass das auch flach fiel – irgendwie nicht unser Tag. Dafür hatten wir Zeit uns einige Läden im Castro anzuschauen, welche sich inzwischen alle mehr oder weniger auf Weihnachten eingestellt haben.

Die Fundstücke möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten – klickt auf die Bilder um größere Fotos zu sehen ;) ..

Mit diesem Adventskranz wurde man an der Tür eines der vielen Läden begrüßt. Ich habe wirklich keine Ahnung, was das ist; okay, offensichtlich sind es Nixen.. Männliche Nixen akzeptiere ich auch noch.. Aber männliche Surfer- und Indianer-Nixen?

Der nächste Laden bot dann so einiges an Weihnachtsschmuck, z.B. diese schnieken glänzenden Hot-Dogs! Bei aller Liebe zu dieser Speise, ich würde es mir deswegen noch lange nicht an die Tanne hängen.. Ts, ts.. Verrückte Amis!

Nächstes Fundstück in dem Laden war dann dieser Santa Claus – der auf einer Rakete (!) fliegt! What the f***k? Und das schlimmste daran ist wohl, dass es ernst gemeint war – ja, dieser Weihnachtsmann ist tatsächlich Deko für den amerikanischen Kaminsims!

Aber da hört es noch lange nicht auf! Nein, wer noch mehr Weihnachtsstimmung in seine heimischen vier Wände bringen möchte, der kann sich dieses tolle Village People Ungetüm ins Fenster stellen. Aber da fehlt der Leder-Typ – ne, dann will ich’s doch nicht!

Das Beste kommt natürlich zum Schluß; wem der normale Jesus nicht reicht, der kann sich im Castro auch den Deluxe Jesus kaufen. Ob diese Action Figur in einigen übertrieben-gläubigen Familien tatsächlich unter’m Weihnachtsbaum liegt?

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.