Hauptseite   Über uns   Kontakt

1315 Page Street

31. October von Kathrin | Einsortiert unter Freunde.

Viele haben danach gefragt, jetzt werden sie endlich veröffentlicht: die ersten Bilder unserer Wohnung! Heute war Putzen angesagt, denn anscheindend wird hier eine Wohnung nicht unbedingt besenrein übergeben. Alles fix alles auswischen, schrubben, fegen und einmal feucht durchwischen und schon erstrahlt die kleine Wohnung in noch mehr Glanz.

Tags: ,

10 Antworten to “1315 Page Street”

  1. Eva | 31/10/08

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier dauernd was schreibe, aber dazu muss ich auch noch mal meinen Kommentar abgeben: Was für eine süße, saubere, besonders geschnittene Wohnung!!!! Und dann der Herd und die Wanne!!! Das ist ja echt der Hammer.
    Sehr groß wirkt sie nicht, aber wofür braucht ihr auch (erstmal) mehr Platz?
    Was macht Ihr denn jetzt ohne Möbel?

  2. Tobi | 31/10/08

    Wow.

    Eine sehr geile Wohnung. Die sieht topstens aus.

    Ich nehme an Ihr bleibt noch im Hotel bis Ihr Ikea soweit geplündert habt, dass Ihr die Wohnung eingermassen voll habt?

  3. Mami | 31/10/08

    Ihr seid ja vielleicht Glückskinder…!

  4. Katja | 31/10/08

    so stelle ich mir SF vor! WOW!!!

  5. Kathrin | 31/10/08

    Tobi hat recht. Wir haben schon eine größere Bestellung bei Ikea eingereicht. Heute wir das Bett und das Sofa geliefert. Das muss erstmal reichen!

  6. Steffi | 1/11/08

    Echt total gemütlich! Bitte noch Fotos der Möbel nachliefern!

    Shoppen ist für Dich ja zum Glück KEIN Problem! ;-)

  7. Kerstin und Marc | 3/11/08

    WOW! Wir sind sprachlos und quasi schon unterwegs zu euch :-) Was ein Tempo legt ihr vor?! Coole Wohnung. Wie heißt eigentlich der europäische Duschvorhang “Kerstin” (Modell uni weiß) in den USA. Und heißt der Klodeckel auch Maren? Wir freuen uns für euch. Also weiter so, wir schauen regelmäßig vorbei.

  8. christian | 3/11/08

    toll. nachdem ich die bilder gesehen habe, habe ich noch weniger lust, gleich nach hause in das verdreckte stinkende loch mit kaputter heizung zu fahren, in dem ICH wohne…
    aber für euch freut’s mich sehr. wird ne coole zeit für euch in san fran, bin gespannt, ob ihr überhaupt wieder kommt.
    erstmal alles gute!!

  9. Rhaban | 4/11/08

    Ne Matratze und ein ultragroßer Kühlschrank. Was braucht Ihr mehr?

    Ich meld mich dann auch schon mal für nen Besuch an ;-)
    Liebe Grüße
    Rhaban

  10. Thomas | 4/11/08

    Den großen Kühlschrank gab’s ja direkt zur Wohnung dazu. Zuerst habe ich mich gefragt, wer sowas braucht, aber nachdem wir uns jetzt eine “Safeway”-Karte zugelegt haben und alles nur noch in “Extreme Value”-Größen kaufen macht er doch wieder Sinn ;) ..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.