Hauptseite   Über uns   Kontakt

Picture Postcards from at home

30. October von Kathrin | Einsortiert unter Freunde.

Heute sind die ersten Postkarten von euch angekommen! Vielen, vielen Dank! Es ist sehr schön in diesem etwas trostlosen Hotel von euch zu hören. Zum Glück können wir wahrscheinlich schon Morgen unsere sieben Koffer packen und umziehen.

Tags:

3 Antworten to “Picture Postcards from at home”

  1. Eva | 30/10/08

    Oh…. Ja stimmt, das ging ja auch schneller als gedacht.
    Unsere Aktion war eigentlich so angelegt, das alle mit Eurer Abreise gemeinsam die Karten losschicken, so dass sie Euch in den ersten paar Tagen erreichen. Jetzt zieht Ihr schon um und was passiert mit den Postkarten, die noch nachtrudeln? Da müsst Ihr aber noch mal am Hotel vorbeischauen, gell?

  2. Kathrin | 31/10/08

    Kein Problem! Morgen holen wir noch einen Schwung ab und den Rest holt Thomas in der nächsten Woche, er hat es ja nicht weit. Die Idee ist auf jeden Fall super!

  3. Thomas | 3/11/08

    Übrigens sind inzwischen noch einige Karten mehr bei uns eingetrudelt ;) .. Ich bin mal gespannt, wieviele Säcke Karten ich dann in zwei Wochen bekomme, wenn ich noch mal bei dem Hotel vorbeifahre, he he he..

    Liebste Eva, liebste Nathalie, liebster Tobi: Vielen, vielen Dank für diese wirklich schöne Idee!!!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.