Hauptseite   Über uns   Kontakt

Kleine Eigen-Motivation…

18. October von Thomas | Einsortiert unter Besucher, Freunde.

In genau einer Woche befinden wir uns kurz vor dem Landeanflug auf die Stadt, in der wir die nächsten Monate und Jahre leben möchten – San Francisco. Ich sag mal so; die meiste Zeit freue ich mich wirklich von ganzem Herzen drauf, aber machmal… Ja, manchmal überkommt mich doch der Zweifel ob’s die richtige Stadt ist. Und in diesen Momenten schau ich mir ab jetzt dieses Video an.

Meine persönliche Empfehlung ist allerdings den Ton auszuschalten, das Original des Songs hätte mir an der Stelle echt besser gefallen..

Und solltet Ihr jetzt auch Geschmack gefunden haben, dann plant mal direkt euren Urlaub – wir würden uns sehr freuen ;) .. Das Video stammt übrigens von der Seite Only in San Francisco, die ihr euch dann vielleicht eh’ merken solltet – hier kann man sich nämlich perfekt auf einen SF-Trip vorbereiten!

Tags: , ,

1 Antwort to “Kleine Eigen-Motivation…”

  1. Eva | 23/10/08

    Ton unbedingt anmachen!!!! Super gute Version ;)
    Liebe Grüße!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.