Hauptseite   Über uns   Kontakt

Mein erster Tag…

4. November von Thomas | Einsortiert unter Arbeit, Freunde.

Da ja jetzt doch schon einige nachgefragt haben, wie denn so mein erster Arbeitstag war, gibt’s jetzt mal ein paar Worte dazu. Eigentlich sind mir hauptsächlich drei Dinge aufgefallen; 1) ich bekomme alles Essen und die Getränke umsonst solange ich im Office bin, 2) die Arbeitszeiten scheinen human zu sein (also doch kein 20-Stunden-Arbeitstag) und 3) der erste Tag ist überall gleich – man richtet den Rechner ein und liest sich durch’s Firmen-eigene Wiki..

Tags: ,

2 Antworten to “Mein erster Tag…”

  1. eva | 7/11/08

    Zu langweilig!
    Wir brauchen mehr Details!!!! Und Emotionen.

  2. Kathrin | 8/11/08

    Dann lies mal Thomas Artikel über unsere Finanzkrise: Emotionen pur!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.