Hauptseite   Über uns   Kontakt

Sozialversicherungsnummer

9. November von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Verschiedenes.

Schon am zweiten Tag in den USA habe ich eine Social Security Card beantragt, aber es wird wohl noch etwas dauern bis ich sie habe – bis zu vier Wochen. War aber bis jetzt auch kein Problem, immerhin haben wir auch so eine Wohnung bekommen, ich konnte mit der Arbeit beginnen, auch Internet und Fernsehen konnten wir beantragen, genauso wie Strom und Gas. Umso überraschter waren wir, dass gerade beim Handy-Vertrag auf die Sozialversicherungsnummer bestanden wird. So müssen wir E-Plus noch etwas treu bleiben. Blöd!

1 Antwort to “Sozialversicherungsnummer”

  1. Katja | 9/11/08

    dann kann ich euch aber noch kostenlos sms schicken ;)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.