Hauptseite   Über uns   Kontakt

Adventskalender – Türchen #21

21. December von Thomas | Einsortiert unter Adventskalender 2008.

Auto… äh.. Weihnachten

Ja, ich weiss, im Adventskalender sollen nur Dinge stehen die irgendwie mit Weihnachten zu tun haben.

Egal!

Heute sind wir einfallslos und werfen euch – unserem überaus geliebten “Publikum” – nur zwei banale Fotos unseres neuen Autos hin. Denn heute ist endlich mal wieder gutes Wetter (aber echt saukalt) und endlich konnte Kathrin – knips, knips – zwei Bilder machen.

So sieht das gute Stück von der Seite aus:

Unser Auto

Und so von vorne…

Nochmal unser Auto

Wir hoffen, dass ihr uns nochmal mit dem Weihnachts-fremden Thema verzeiht. Und wenn denn unbedingt ein Bezug zu Weihnachten her soll, hier habt ihr ihn: die Bilder wurde am 4. Advent aufgenommen ;) ..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.