Hauptseite   Über uns   Kontakt

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!

21. December von Kathrin | Einsortiert unter Verschiedenes.

Also schnell noch die neuesten Türchen im Adventskalender öffnen! Wir haben aufgeholt und sind wieder voll im Zeitplan mit tollen Tipps für Last-Minute-Geschenke und Weihnachtsdeko in der Page Street!

Bisher haben wir schon winterliche und weihnachtliche Fotos aus Luxemburg und Emsdetten erhalten. Schickt uns Fotos von euren Weihnachtsbäumen, Festtagsgänsen, Onkeln und Tanten und natürlich von euren Geschenken!

Vielleicht schicken Peter oder Melanie uns ja auch Fotos von Spirit of G-Flash!? Wir sind sehr traurig darüber, dass wir in diesem Jahr nicht Fana’s lieblicher Raucherstimme lauschen können!

Tags: ,

3 Antworten to “Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!”

  1. Catrina | 24/12/08

    Hallo Ihr Lieben,

    auf diesem Wege ganz schnell ein herzlicher Weihnachtsgruß von Kai und mir aus dem fies verregneten Berlin. Ich hoffe, es geht Euch gut! Feiert schön!

    Abrazo
    Catrina und Kai

  2. Peter | 24/12/08

    Hallo Kathrin, hallo Thomas
    wirklich schad dass Ihr nicht dabei sein könnt. Hatte ich doch gerade letztes Jahr den Eindruck dass Thomas schon deutlich textsicherer geworden ist. Daher werde ich mal für Euch beide mitsummen.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine

    Stille Nacht, heilige Nacht…

    Ach ja für den Tag danach gibt es hier noch einige Tipps: http://jumk.de/hausmittel/heiserkeit.shtml

  3. Fana | 17/01/09

    http://de.youtube.com/watch?v=dYbGqwBPhvc

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.