Hauptseite   Über uns   Kontakt

Heute mal ins Paradies!

28. September von Kathrin | Einsortiert unter Trip.

Am Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug in eine uns noch unbekannte Ecke der Bay Area gemacht: Wir sind hinter Sausalito rechts abgebogen und sind entlang der Bay an Tiburon vorbei in den Paradise Beach National Park gefahren. Diese Ecke ist eigentlich eher ein Ferienort mit vielen wunderschönen Häusern direkt am Wasser und viel Natur, kleinen Bucht und Häfen und jede Menge Anglern. Anscheinend haben viele Leute dort ein Ferien- oder Sommerhaus und anscheinend wollen viele Leute ihr Haus gerade verkaufen, denn an fast jeder Ecke standen Schilder für ein “Open House”, also für ein Haus, das von Käufern besichtigt werden kann. Uns war schon klar, dass die Häuser über unserem Budget liegen, aber man darf ja mal träumen.

Und so sind wir einfach mal in zwei Häuser reinspaziert und haben uns umgesehen. Gefallen hat uns eigentlich nur der Ausblick auf die kleine Bucht und die Tatsache, dass zu jedem Haus ein kleines Segelboot gehört! Allerdings waren die Häuser selbst ziemlich alt und renovierungsbedürftig und im Grunde genommen nur etwas gößere Holzhütten. Aber da wir zur Zeit so oder so keine 2,6 Millionen Dollar übrig haben, haben wir es einfach nur den Ausblick genossen!

Tags: , ,

1 Antwort to “Heute mal ins Paradies!”

  1. Kerstin | 2/10/09

    Hallo ihr beiden, das sieht toll aus, um so toller, weil wir uns hier nun an den Herbst und den kommenden Winter gewöhnen müssen. Seit einer Woche geht es bergab. Hier hat sich übrigens alles langsam eingespielt mit Baby und Arbeit, so dass wir uns ganz sicher sehr bald noch mal ausführlicher melden. Herzlichst Kerstin und Marc

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.