Hauptseite   Über uns   Kontakt

Tatort Nachbarschaft

26. September von Kathrin | Einsortiert unter Verschiedenes.

Eigentlich fühlen wir uns sehr sicher in San Francisco und ich glaube, auch unsere Gäste hatten immer ein gutes Gefühl, wenn sie hier unterwegs waren. Um so erschreckender ist es dann, wenn man aufeinmal wieder mittendrin steckt. Dieses mal hat es mich zwar nicht direkt erwischt, trotzdem bin ich jezt gewarnt auch nicht im nettesten Café etwas herumliegen zu lassen.

Am letzten Dienstag hab ich mich mit einer Freundin in der Samovar Tea Lounge direkt in unserer Nachbarschaft getroffen. Und nach etwa einer halben Stunde sehe ich, wie sich ihr Gesicht und das unserer Tischnachbarin seltsam verzieht. Draußen hechtet ein junger Mann mit allerlei Zeugs auf dem Arm in ein Auto, das dann davon braust! Was war passiert?

Der junge Mann und seine Begleiterin hatten das Café beobachtet und gesehen, dass eine Frau ihren Rucksatz auf einem Stuhl hat stehen lassen, um an der Theke zu bezahlen. Der Mann ist reingestürmt, hat den Mantel, der über dem Rucksack lag und Rucksack selbst gegriffen und ist ins Auto gesprungen!

Die arme Frau stand natürlich völlig verstört da, denn in ihrer Tasche war ihr Laptop, ihr I-pod und ihr Handy….

Wahnsinn, wie schnell so etwas gehen kann!

Nach zehn Minuten kam dann die Polizei und hat den Fall aufgenommen – viel Hoffnung, dass die Täter gefunden werden, gibt es leider nicht.

Tags: ,

2 Antworten to “Tatort Nachbarschaft”

  1. eva | 27/09/09

    Naja – ihr habt aber auch so schon ein paar Sachen erlebt. Auto aufgebrochen etc…..

    (*Dieser Kommentar sagt kaum was aus, ausser: Ich bin noch nicht im Kreissaal*)

  2. Kathrin | 27/09/09

    Vielen Dank für das Up-date, Eva! Wir drücken euch die Daumen für den großen Auftritt!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.