Hauptseite   Über uns   Kontakt

Aloha Kaua’i

27. October von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Am 25.Oktober 2008 sind wir von Düsseldorf nach San Francisco aufgebrochen – und nun, ein Jahr später, am 25.Oktober 2009 sind wir von San Francisco in unseren verspäteten Honeymoon nach Kaua’i gestartet, und ich muss sagen: ES IST WUNDERSCHÖN HIER!

Der erste Tag verlief ungefähr so: Raus aus dem Flieger und rein in die kurzen Hosen, dann schnell den Mietwagen abholen, im Hotel einchecken, Bikini und Badehose aus dem Koffer kramen und ab ins Wasser!Unser Hotel liegt im südlichen Teil der Insel in Poip’u. Und das Tollste daran ist: Vom Pool geht es direkt an einen wunderschönen Strand! (Das Zweit-Tollste: Jeden Tag von 17 – 18 Uhr gibt es kostenlose Mai Tai’s).

Obwohl “unser” Strand sehr schön ist, haben wir uns am Montag den östlichen Teil der Insel angesehen und dabei einen noch viiiiel schöneren Strand entdeckt. Die Fahrt dorthin war zwar etwas beschwerlich, da die Straße nicht ausgebaut war, aber wir haben uns davon nicht abhalten lassen und wurden mit einem einsamen Sandstrand und glasklarem Wasser belohnt…

Tags: , , ,

4 Antworten to “Aloha Kaua’i”

  1. tobi | 27/10/09

    Superschöne Bilder. Das Hotel scheint der Hammer zu sein. Der Pool mit dem Meer im Hintergrund ist mein Lieblingsbild.

    Aloha!

  2. eva | 27/10/09

    Gut, dass ich euch so lieb hab, sonst müsste ich glaube ich vor Neid ausflippen.
    Größer könnte das Kontrastprogramm zu unserem hier echt nict sein.
    Aber klar: es sei Euch von Herzen gegönnt!!!!
    Viel Spaß weiterhin und schickt mehr so geile Fotos.

  3. Honeymoon Pool | 31/10/09

    was für ein toller Pool udn Strand! Sieht nach einem traumhaften Honeymoon aus. Zum neidisch werden ;-)

  4. Marita | 13/11/09

    Heute bekamen wir eure Karte von “”Hawaii””.
    Danke!!!!! Hat uns sehr gefreut.
    Hawaii als Urlaubsziel haben wir schon seit
    einiger Zeit “im Hinterkopf”. Wenn der Flug nur
    nicht so lang wäre!!!!
    Wenn ihr in der Weihnachtszeit mal vorbeikommt,
    können wir sicher ein paar Insider-Tipps
    von euch bekommen.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.