Hauptseite   Über uns   Kontakt

Abschied vom Team

25. October von Thomas | Einsortiert unter Arbeit, Freunde.

abschied

Gestern war also mein letzter Tag bei Dyyno. Genau 51 Wochen habe ich dort (recht viel!) gearbeitet, wahnsinnig viel gelernt, und hoffentlich auch ein bißchen was bewegt. Ein Startup im Silicon Valley ist schon eine kleine Parallelwelt, die mit dem normalen Leben nun überhaupt nichts zu tun hat – aber der Einblick in diese Welt wird mir sicher zukünftig noch sehr viel bringen.

Ich habe im Laufe der letzten 12 Monate viele Leute kommen und gehen sehen, der “Verschleiß” ist schon um einiges größer als bei den deutschen Firmen die ich kenne, und trotzdem fällt es mir kein Stückchen leichter mich von meinem Team zu verabschieden!

Man wächst sich ja schon an’s Herz.. *schnief*

Fotos - 010

Tags: , ,

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.