Hauptseite   Über uns   Kontakt

Daheim ist es doch am Schönsten!?

3. November von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Trip.

ceilingcatSeit gestern sind wir wieder Zuhause, und tatsächlich hat es sich auch so angefühlt, obwohl es ja nicht Deutschland ist. Durch eine kleine Verzögerung beim Start, waren wir erst gegen 23:00 in unserer Wohnung, die sich aber in unserer Abwesenheit ein klein wenig verändert hat. Freundlich umschrieben könnte man von einem neuen “Dunstabzug” in der Küche sprechen…

Oder nicht ganz so freundlich: In der Decke klaffte ein fettes Loch!

Vor zwei Tagen hatten wir von unserer extrem unzuverlässigen Hausverwalterin Gabriella eine Email bekommen, dass jemand auf dem Dachboden war um die Heizung zu überprüfen. Dabei sei ein wenig Staub entstanden, ob sie den entfernen solle?

Wir hatten also tatsächlich schon erwartet, dass sich auf allem eine dicke Staubschicht befindet, aber mit einem Loch in der Decke hatten wir nun wirklich nicht gerechnet! Hatte Gabriella irgendwie vergessen zu erwähnen – kann man aber auch wirklich leicht übersehen so was…

Home, sweet home!

Tags: , ,

5 Antworten to “Daheim ist es doch am Schönsten!?”

  1. tobi | 3/11/09

    Ach Du Scheiße! Und wie geht’s jetzt weiter?
    So wie das aussieht sind auch Sachen von Euch kaputt gegangen.

  2. Kathrin | 3/11/09

    Ach, das bißchen Staub:-) Einmal abklopfen und die Sachen sind wie neu. Ich musste mir gestern auch schon anhören, dass wir halt in einer Großstadt leben und so etwas mal passieren kann. !!!???

    Aber heute Nachmittag wird hoffentlich das große Loch beseitigt und dann wird jemand kommen und putzen.

    Merles’ Karte habe ich aber abgewischt, sieht aus wie neu!

  3. Timo D. aus B. | 6/11/09

    … es geht doch nichts über eine schöne Überraschung nach Urlaubsende und die solide amerikanische Bauweise.

    Hier noch was zum ausschneiden und auf dem Speicher aufstellen:

    http://www.ace-technik.de/dokumente/artikel/FotoGross/683.gif

    LG

    Timo

  4. Kathrin | 6/11/09

    Ja, so ungefähr muss es wohl passiert sein…

  5. eva | 8/11/09

    HiHi ;)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.