Hauptseite   Über uns   Kontakt

Gesicht zeigen

13. June von Thomas | Einsortiert unter Arbeit.

Nur ein kleiner Beitrag um euch zu zeigen, an was ich die letzten Monate hauptsächlich gearbeitet habe. Mein Projekt wurde nämlich am Montag von Steve Jobs im grossen Rahmen der Weltöffentlichkeit vorgestellt, so dass ich jetzt auch endlich offen drüber reden darf =) .. Wer sich die Keynote von Steve angeschaut hat und weiss, dass ich vor Apple ja im Bereich “Video streaming” gearbeitet habe, kann sich’s wohl schon denken. Für die anderen gibt’s die Auflösung per Video nach dem Klick…

Ja, mein Team ist für die Videokonferenz-Funktion im neuen iPhone zuständig! Also, wer auch immer am 24. Juni in den Laden rennt um sich das Teil zu holen (was soll ich sagen, es lohnt sich natürlich!), kann ja mal durchklingeln und wir können einen Video Chat machen =) ..

Ach ja, bitte mal das Video bis ganz zu Ende anschauen; obwohl ich die letzten sechs Monate an der Funktion mitrumgebastelt habe, bin ich auf das letzte Anwendungsbeispiel nicht ein einziges Mal gekommen. Aber jetzt macht gleich alles noch mehr Sinn!

Tags: , ,

5 Antworten to “Gesicht zeigen”

  1. eva heim | 13/06/10

    Tobi hat sich ja schon mit Dir unterhalten. Er war zweimal sicher, dass er jetzt wusste, an was Du mitgewirkt hast – bis dann die Face-Time-Funktion vorgestellt wurde und wirklich alles klar war ;)
    Schönes Projekt!
    Und über die letzt Funktion freut sich mein gehörloser Schwager bestimmt auch sehr.

  2. Katja | 13/06/10

    mir gefällt ja insbesondere die musik bei dem spot :)

  3. Tobi | 13/06/10

    Erwarte meinen Anruf am 24. :)

  4. Claus | 17/06/10

    Glückwunsch! Das wird bestimmt ein Riesenerfolg.

    Allerdings finde ich in dem Spot den Teil mit der Ultraschalluntersuchung ganz schön..na ja, krass.

    Wenn das Budget stimmt, werde ich mir auch eins holen, finde vor allem die HD-Auflösung bei kleinem Display super.

  5. Markus | 25/06/10

    hallo thomas,

    danke das du meine leben bereichert hast! ich halte es grad in der hand und was soll ich sagen…..

    gruß

    PS: ich bin carmen´s bruder

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.