Hauptseite   Über uns   Kontakt

Kinder, Kinder

24. June von Kathrin | Einsortiert unter Trip.

In den letzten Wochen war mal wieder Einiges los. Melanie und Björn haben uns in San Francisco besucht und wir haben sehr schöne Tage zusammen verbracht. Allerdings war die berühmteste Bruecke der Welt für einige Tage in einer Wolkendecke verschwunden, so dass wir leider nicht, wie von den Gästen gewünscht, auf die andere Seite spazieren konnten.Trotzdem konnten wir Melanie und Björn einige schöne Ecken zeigen, bevor es (für sie) weiter ging nach L.A., Las Vegas und Vancouver.

Am 9. Juni habe ich mich dann zum zweiten Mal seit unserem Umzug in die USA auf den Weg nach Deutschland gemacht. Da die Taufe meines kleinen Neffen Jespers anstand und ich zur Patentante auserkoren wurde, durfte ich natürlich nicht fehlen. Also ging es über Dusseldorf und Emsdetten nach Hannover, wo Jesper lebt! Zum Glück wusste Jesper nicht, was für ein grosser Tag vor ihm lag: Der 13. Juni ist nämlich nicht nur sein Tauftag, sondern auch sein erster Geburtstag! Und nach einer sehr schönen Taufe und einem tollen Essen, hat Jesper ganz tapfer mindestens 20 Geschenke ausgepackt.

Danach bin ich noch einbisschen durch Deutschland getingelt und habe hauptsächlich kleine Kinder (manche noch ungeboren) getroffen: Bettina mit Thomas drei-wochen alter Nichte Zoe, Catrina mit Emma, Nicola mit ???, Eva und Tobi mit Leni…. Allesamt ganz, ganz süsse und tolle Kinder (und Eltern natürlich)!!

Daneben gab es noch viel Fussball, die Hauptstadt, Grillen, Karaoke, Fahrradfahren, Spargel ….gefehlt hat eigentlich nur einer: der Thomas!

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Deutschland (auch wenn ich leider nicht bei allen vorbeischauen konnte). Und ich möchte mich hier einfach mal bei unseren tollen Familien und Freunden bedanken (besuchte und unbesuchte), die uns immer so super unterstuetzen und uns nicht vergessen!!

1 Antwort to “Kinder, Kinder”

  1. Katja | 25/06/10

    schön war’s

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.