Hauptseite   Über uns   Kontakt

Sommermärchen

13. June von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Wow, die zwei Wochen Deutschland gingen vorbei wie im Fluge. Schön wars! Aber natürlich, wie immer, viel zu kurz. Nochmals herzlichen Dank an alle, die uns aufgenommen habe, fuer uns gegrillt haben, uns ihr Auto geliehen haben und, und, und. Wir kommen immer sehr, sehr gerne und jetzt mit dem ganzen Nachwuchs macht ja alles noch viel mehr Spass. Wir sind sehr beeindruckt von all den (frisch gebackenen) Eltern und staunen, wie sie das alles im Griff haben. Für alle, die wir nicht treffen konnten hier eine kurze Zusammenfassung, der am häufigsten gestellten Fragen:

Und, wann kommt ihr zurück? Kommt ihr überhaupt zurück? – Ja, wir kommen zurück. Irgendwann…. Ihr sollt ja alle noch Gelegenheit haben uns hier zu besuchen!

Und, wann ist es bei euch soweit mit dem Kinderkriegen?  - Noch nichts geplant, aber ihr werdet es natürlich auf dem Blog erfahren!

Und hier eine kleine Foto-Tour  durch unseren Deutschlandbesuch:

Noch mehr Fotos vom Besuch bei Eva, Tobi und Leni in Köln könnt ihr euch übrigens hier ansehen!

 

Tags:

2 Antworten to “Sommermärchen”

  1. Katja | 13/06/11

    es war sooo schön, euch zu sehen! unglaublich, wie viele babys ihr besucht habt :) bis ganz bald!!
    Kuss aus Hamburg

  2. Anja Rosan | 14/06/11

    Schöne Fotos! Beim nächsten Deutschlandbesuch macht Ihr einen Abstecher nach Brüssel :-)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.