Hauptseite   Über uns   Kontakt

MBA, Baby

23. December von Kathrin | Einsortiert unter Studium.

Geschafft! Am Sonntag Abend um 17Uhr war endlich alles vorbei! Alle Präsentationen waren gehalten und alle Paper eingereicht! Fertig!

Wir wurden mit den Worten: “The real hard work starts now” – entlassen. Aber erstmal hatten wir genug davon und haben gefeiert! Am Sonntag gab es traditionsgemäß noch den “Dance-off” – diesmal hat mein Jahrgang gewonnen! Hier gibt es ein Video von meiner “cohort” – ich hab mich dann noch nicht getraut nur in Unterhose und weissem Shirt zu tanzen und hier ist ein Video mit dem Beitrag der Alumni Gruppe (intellektuell etwas ansprechender).

Und zwischendurch waren wir noch bei der Apple Holiday Party im Four Seasons in San Francisco – als wenn ein Ereignis nicht genug wäre für ein Wochenende!

Unser Commencement, die offizielle Graduation Feier (mit Hut und Talar) gibt es leider erst im Mai. Ich bin immer noch zu müde und zu faul viel zu schreiben, deshalb lasse ich Bilder sprechen:

Tags: , ,

3 Antworten to “MBA, Baby”

  1. Katja | 24/12/11

    Ach Kathrin, Du bist sooo cool! Herzlichen Glückwünsch nochmal auf diesem Weg!

    Und natürlich: Frohe Weihnachten!

  2. eva | 2/01/12

    Ich find auch alles total klasse.
    Wir kommen grade aus unserem Weihnachtsurlaub wieder, das Neue Jahr hat begonnen und mit ihm die Arbeitswoche und deshalb habe ich jetzt auch endlich mal Zeit, wieder ein bisschen im internet zu surfen. Haha.
    Also: Sehr sehr cool alles, herzlichen Glückwunsch, frohes neues Jahr und alles Liebe von den Heims aus Köln

  3. Anita | 6/01/12

    Ich sag’s ja: Jung, schön und erfolgreich! Aber du hast auch ganz schön geschuftet dafür.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.