Hauptseite   Über uns   Kontakt

Amerikanische Adventszeit

12. December von Kathrin | Einsortiert unter Festliches, Studium.

Heute mal ein Blogbeitrag im Stile von Eva & Tobi: viele Bilder, wenig Text. Wir haben unsere Wohnung passend zur Adventszeit etwas aufgehübscht, einen Einkaufsbummel gemacht und dabei festgestellt, dass wir so langsam San Francisco’s Weihnachtstraditionen kennen: Macy’s stellt einige Schaufenster zur Verfügung damit der Tierschutzverein Katzen ausstellen und Geld sammeln kann, Weihnachtsbäume müssen auf jeden Fall riesig sein, und je mehr Leute auf der Eisfläche desto besser. Da ist bei uns noch nicht die grosse Weihnachtsstimmung aufgekommen, aber wir haben ja noch ein paar Tage.

Diese Woche ist endlich die LETZTE Woche an der Uni. Am Sonntag bin ich endgültig fertig. Letzte Woche haben wir vor dem Investor-Panel präsentiert (s. Fotos), sind aber leider nicht ausgewählt worden am Samstag vor der gesamten Schule zu präsentieren. Das heisst aber, ich kann am Freitag Abend die Apple-Weihnachtsfeier geniessen! Thomas hat sich extra einen neuen Anzug gekauft (nachdem wir im letzten Jahr das “business casual” etwas zu casual genommen haben). Hoch die Tassen!

Tags: , ,

4 Antworten to “Amerikanische Adventszeit”

  1. tobi | 12/12/11

    Fotos! Toll. Der Kamin sieht toll aus.
    Das mit der Katzenhaltung im Schaufenster finde ich doch ein wenig absonderlich. Ist sowas legal?

    Bei der Präsentation machst Du eine gute Figur.
    Wir drücken Dir die Daumen für die letzte Uni Woche.

    Frohes Fest!

  2. Kathrin | 14/12/11

    Ich denke, das mit den Katzen ist legal. Die wollen halt Geld sammeln.

    Danke fuers Daumen druecken!

  3. Katja | 14/12/11

    Cool. Eure Wohnung sieht toll aus – im Gegensatz zu unserer. Wie Ihr das immer alles schafft, obwohl ihr doch sicherlich mehr zu tun habt als wir …. :)

    schöne grüße und ganz viel erfolg bis sonntag!

  4. Kathrin | 15/12/11

    Wir sitzen einfach nur auf der Couch und bestellen Sachen im Internet (bei Etsy!), da der Laptop meistens ziemlich nah ist. Für den Weihnachtsbaum haben wir uns allerdings ins Auto gesetzt und sind 10 Minuten gefahren…

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.