Hauptseite   Über uns   Kontakt

Bilderreise

12. November von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Festliches, Freunde, Studium, Trip.

Hier ein kleine Bilderreise durch die letzten vier Jahre. Alles begann kurz nach unsere Hochzeit im September 2008. Wohnung ausgeräumt, Koffer gepackt und los ging es. Am Flughafen noch ein kleines Überraschungsverabschiedungskomitee und dann:

Wohnung suchen, Auto kaufen, erste Roadtrips, die erste Besucherwelle, der erste Autounfall…

 

 

4 Antworten to “Bilderreise”

  1. Anita | 12/11/12

    Ach jaaa…

    Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, zum größten Teil noch unbekannte Fotos. Das letzte wirft für mich aber Fragen auf, was habe ich denn da nicht mitbekommen?

  2. Kathrin | 12/11/12

    Auf dem letzten Foto sind Maricki und Antonia mit dem kleinen Elias und Flavia auf meinem Arm. Hast nichts verpasst, Anita:)

  3. eva | 15/11/12

    SCHNIEF!
    Is das bewegend!
    Und habt ihr viel und hat Euch viel bewegt…..
    In vier Wochen seit ihr wieder in DEUTSCHLAND! Yeah!!!

  4. Kathrin | 16/11/12

    Stimmt! Wir freuen uns schon euch wiederzusehen. Noch vier Wochen und wir sind in Koelle!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.