Hauptseite   Über uns   Kontakt

Und sonst?

4. February von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Dieser Blog Post ist mal wieder von der Sorte viele Bilder sagen mehr als viele Worte. Wie immer geniessen wir unser Viertel, fahren (wieder) viel Fahrrad und hängen in Coffee Shops ab. Am letzten Wochenende waren wir in Tahoe zum Skifahren: Thomas hat sich dieses mal auf ein Snowboard gestellt und ist den “Magic Carpet” (Idiotenhügel) herunterge…fahren..fallen… Und ich hab die Aussicht (von oben) auf den See genossen.

Leider verabschieden wir an diesem (Superbowl) Wochenende Iris, Dustin und Monkey nach New York:( Thomas hat in tagelanger Arbeit ein Kochbuch mit allen Rezepten des Kitchenzoos erstellt. Hier könnt ihr euch ein pdf ansehen! Die beiden haben uns die professionellen Bilder ihrer Hochzeit im Oktober geschickt, deshalb auch noch einmal ein paar Bilder von der Feier.

 

 

Tags: , ,

11 Antworten to “Und sonst?”

  1. Anita | 4/02/13

    Super schön. Und gar nicht so viel los auf der Piste, oder? B) Monkey wird ein völlig neues Geruchspanorama kennen lernen! C) Was ist das für ein Türchen in eurer Küche? Eine Speisekammer?

  2. Katja | 7/02/13

    Oh wie schade, Grüße an Iris&Dustin! Und Grüße auch an Euch :)

  3. Kathrin | 7/02/13

    C) Hinter dem Tuerchen ist ein Bügelbrett!

  4. Marita | 8/02/13

    Hallo ihr Beiden!
    Habe gerade gelesen, daß ihr auch die Winterfreuden
    genießt.Bei uns ist es seit ein paar Tagen auch wieder
    “weiß”.
    …Aber eigentlich wollte ich euch etwas ganz anderes
    berichten..
    Gestern Abend haben wir uns die Stunk-Sitzung auf WDR
    angesehen….und wer war sofort am Anfang groß im Bild…
    BETTINA. Während der Sendung wurde sie dann noch einige Male
    (auch ihr Mann) eingeblendet. Lustig,oder?!?
    Ein dreimal kräftiges “Körbecke Helau”

  5. Kathrin | 9/02/13

    Ach, ich wusste gar nicht, dass Bettina so ein Jeck ist??

  6. Anita | 9/02/13

    Danke Marita, habe mir gleich zum Frühstück den Mitschnitt angeschaut…!

  7. eva | 9/02/13

    Alaaf – wenn auch krankheitstechnisch geschwächt und deshalb nur halb so lustig wie sonst – auch he us Kölle!!!!

  8. Sabine | 15/02/13

    Repekt, habe mir Eure Rezeptesammlung angesehen, das sieht ja super aus!

  9. Sabine | 15/02/13

    Respekt, habe mir Eure Rezeptesammlung angesehen, das sieht ja super aus!

  10. Anita | 16/02/13

    Wie wird es denn mit dem Dinner Club weitergehen?

  11. Kathrin | 24/02/13

    Dustin und Iris kommen im Maerz noch mal zu Besuch, da ist ein Kitchenzoo eingeplant. Ansonsten nehmen wir Bewerbungen fuer neue Mitglieder entgegen:)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.