Hauptseite   Über uns   Kontakt

Happy Easter!

6. April von Kathrin | Einsortiert unter Dinner Club, Freunde.

Im letzten Post haben wir ja bereits angekündigt, dass sich der Kitchenzoo noch mal vereint! Wir haben die besten Brigitte Rezepte für Eierlikör und Hefezopf rausgesucht, Eier gefärbt und mit vier Kilo Fleisch waren wir gut gerüstet für 10 Leute und 2 Hunde. Es war schön alte und neue Freunde um einen Tisch zu versammeln. Thomas’ Kochkünste haben ihm sogar noch einen Beitrag auf Anna’s Blog eingebracht. 

 

Tags: ,

3 Antworten to “Happy Easter!”

  1. Anita | 8/04/13

    Ich würde sagen: Ihr seid angekommen!

  2. eva | 8/04/13

    Ich würd sagen: Kommt bald wieder! ;)

  3. Kathrin | 8/04/13

    Beides!:)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.