Hauptseite   Über uns   Kontakt

Sonnenanbeter

25. April von Kathrin | Einsortiert unter Verschiedenes.

Jake and ThomasDie Temperaturen steigen und damit die Zeit, die wir draussen verbringen. Vor zwei Wochen war ich mit Ana bei Flora Grubb, einer Landschaftsarchitektin mit einem tollen Garten/Geschäft/Cafe. Da haben wir uns mit ein paar Gewächsen für den Balkon eingedeckt. (Ana’s Bilder sind übrigens wesentlich besser als meine drei Schnappschüsse.)

Jake geniesst das gute Wetter sehr, er ist ein kleiner Sonnenanbeter. Das passt ganz gut, da wir am Wochenende nach Palm Springs fahren. Palm Springs ist knapp zwei Stunden von Los Angeles und liegt mitten in der Wüste. Es wird also sehr heiss. Wir freuen uns schon auf ein paar Tage in einem schicken Hotel, faulenzen am Pool und wandern im Joshua Tree Park.

Wir hoffen ihr habt einen tollen Frühling und viel Sonnenschein.

4 Antworten to “Sonnenanbeter”

  1. Anja | 25/04/13

    Mir gefällt das Bild von Thomas und Jake hinter der Pforte :-)
    Viel Spaß in Palm Springs.

  2. Anita | 26/04/13

    When God had made the earth and sky,
    The flowers and the trees.
    He then made all the animals,
    The fish, the birds and bees.
    And when at last He’d finished,
    Not one was quite the same.
    He said, “I’ll walk this world of mine,
    And give each one a name.”
    And so He traveled far and wide
    And everywhere He went,
    A little creature followed Him
    Until its strength was spent.
    When all were named upon the earth
    And in the sky and sea,
    The little creature said, “Dear Lord,
    There’s not one left for me.”
    Kindly the Father said to him,
    “I’ve left you to the end.
    I’ve turned my own name back to front
    And called you dog, my friend.”

    ~ Author Unknown ~

  3. Kathrin | 27/04/13

    @Anja: We nicht hört, kommt ins time-out:)
    @Anita: Wie schoen!

  4. eva | 4/05/13

    Oh! das ist ja ein tolles Gedicht. Das übernehme ich gleich mal für meine Hundefreundin Rita :)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.