Hauptseite   Über uns   Kontakt

Kinder, Kinder

12. July von Kathrin | Einsortiert unter Uncategorized.

fireworks smallEs war mal wieder Funkstille auf dem Blog, aber diesesmal haben wir eine ganz neue Ausrede: wir haben versucht, möglichst alle Freunde und Familienmitglieder anzurufen und persönlich zu informieren: wir sind schwanger! Mittlerweile schon fast im vierten Monat und der Geburtstermin ist der 31.12. (kann man sich zumindest leicht merken). Soweit verläuft die Schwangerschaft sehr gut: Herztöne sind gleichmäßig, meine Gewichtszunahme ist optimal und dem Thomas ist auch nicht mehr schlecht. (Nach dem wir die offizielle Bestätigung vom Arzt bekommen haben, hat sich Thomas erstmal übergegeben….). Jetzt geht es natürlich los mit “prenatal Yoga”, dem Einlesen (die Schwangerschaftsbibel What to Expect When Expecting haben wir schon fast geschafft) und bald muss ich mir wohl Hosen mit Gummizug kaufen.

Aber bevor ich zu kugelrund werde, komme ich im September nach Deutschland (auch dort stehen ja einige Geburten an)!

6-25-2013_2

7 Antworten to “Kinder, Kinder”

  1. Ramon | 12/07/13

    Thomas hat sich uebergeben? Hoffentlich aus Freude ;) Alles Gute und viel Spass. Dann seid ihr ab Anfang 2014 ja auch Nachts erreichbar :D

  2. Hoecki | 12/07/13

    Meine allerherzlichsten Glueckwuensche!
    Ich weiss zwar nicht mehr wie auch auf eueren Blog gestossen bin, aber lese immer mit! :)
    Gruss aus LA
    Hoecki

  3. Kerstin | 13/07/13

    Herzlichen Glückwunsch an Euch!

    Ich bin erst seit kurzem auf Euren Blog gestoßen und lese ihn wahnsinnig gerne, da mein Mann und ich bis letztes Jahr 5 Jahre lang in der Nähe von Atlanta gewohnt haben.

    Und witzigerweise bin ich jetzt auch schwanger, Ende 3. Monat! Das amerikanische Schwangerschaftsbuch kenne ich auch und möchte ich mir auch zulegen (von den dt. hat mich keines überzeugt).

    Die Amerikaner sind ja so kinderfreundlich!

  4. Anja Rosan | 15/07/13

    Das erste Foto fürs Familienalbum. Ganz die Mama ;-)

  5. eva | 17/07/13

    Plautzentechnisch aber doch eher der Papa :)))
    Schön von Euch zu hören, dass alles gut ist!

  6. Carmen | 19/07/13

    Juchuh :-) Herzlichen Glückwunsch! Ganz wunderbar (und ich weiß ja inzwischen auch wovon ich rede) Habt eine schöne Schwangerschaft und genießt die Zeit…die ist nämlich rasend schnell vorbei! Und eine riesig dicke Umarmung an den sich einst übergebenden Vater!!!

  7. Kathrin | 19/07/13

    Vielen Dank, ihr Lieben! Und herzlichen Glueckwunsch an Kerstin.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.