Hauptseite   Über uns   Kontakt

Robots and Donuts

12. June von Thomas | Einsortiert unter Festliches.

surfer-robotVor jetzt immerhin auch schon fast wieder zwei Wochen hatte Tobi Geburtstag. Und da es ein “Runder” war, wollten wir was Besonderes schenken. Wie gut, dass wir ein paar Monate vorher in einem lokalen Coffeeshop eine Ausstellung des Künstlers Eric Joyner gesehen hatten, die (so fanden wir) doch genau nach Tobi’s Geschmack war: Roboter — oder um etwas genauer zu sein: Robots and Donuts! Und so haben wir vor einem Monat Jake geschnappt und Eric in seinem Atelier besucht.. 

0004

Tobi hat übrigens dieses Bild bekommen, und wir selber haben uns dieses hier zugelegt (hängt jetzt bei uns im Flur).

Tags: , , , ,

2 Antworten to “Robots and Donuts”

  1. tobi | 13/06/13

    Ein sehr cooles Bild. Ich habe mich riesig gefreut. Danke noch mal.

  2. eva | 14/06/13

    Ich mich, als Nebenbeinutzniesser, übrigens auch!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.