Hauptseite   Über uns   Kontakt

So langsam…

4. October von Thomas | Einsortiert unter Freunde.

..wird die Wohnung immer leerer! Schon seit einigen Tagen räumen wir unsere sieben Sachen in eine der zwanzig Kisten die wir mit in die USA nehmen werden – oder in eine der unzähligen Mülltüten die wir dann zur Bonner Müllverbrennungsanlage fahren. Ich muss uns selber loben, denn wir sind äußerst diszipliniert; derzeit sieht es nicht so aus als ob wir die zwanzig Kartons wirklich alle brauchen!

Obwohl es noch genau drei Wochen bis zu unserem Flug sind – eigentlich ja noch wirklich viel Zeit – drückt ein anderer Termin; schon nächsten Montag kommt der Umzugswagen der internationalen Spedition und holt die wieviel-auch-immer Umzugskartons bei uns ab. Wiedersehen werden wir unser Hab-und-Gut dann erst in ca. sechs Wochen an der Westküste der USA. Daher ist in den letzten Tage packen, packen, packen angesagt…

Gestern waren Küche und Wohnzimmer dran. Außer unseren persönlichen Sachen bleibt in den beiden Räumen aber fast alles stehen, da die Nachmieter unseren Einrichtungsstil ganz gut finden und uns vieles abgekauft haben (also nicht wundern, dass wir die Regale noch nicht abgehängt haben). 

Die Wohung zu verlassen und auch einer Stadt den Rücken zu kehren, dass haben wir beide schon häufiger gemacht. Aber gleich noch den Kontinent zu wechseln, das ist neu! Nicht zu wissen, in welcher Wohnung wir unsere Kartons wieder auspacken können ist schon ein seltsames Gefühl. 

Tags: ,

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.