Hauptseite   Über uns   Kontakt

Mitarbeiterin des Jahres

26. November von Kathrin | Einsortiert unter Freunde.

Das könnte zumindest mein Titel sein, wenn es nach dem Abschiedsvideo meiner lieben Kollegen und Kolleginnen aus der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) geht, welches mich heute – nach genau einem Monat in den USA – erreicht hat!

Zuerst war ich ja etwas skeptisch als die E-Mail aus der bpb kam und Thomas sagte er hätte von einer Überraschung gewußt, die Arne Busse ihm mit den Worten: “Ich hoffe, Kathrin versteht Spaß!“, angekündigt hatte. Was haben die sich wohl für mich ausgedacht!? – Aber dann hab ich das Video gesehen und musste ein oder zwei Tränchen der Rührung verdrücken und natürlich ganz viel Schmunzeln! Vielen, vielen Dank für dieses tolle “Erinnerungsstück”!

Aber: Warum hat ausgerechnet Anne (die heute Geburtstag hat!!) den Part mit dem Essen bekommen?

Tags: , ,

8 Antworten to “Mitarbeiterin des Jahres”

  1. ports | 26/11/08

    Argl… “We’re sorry, this video is no longer available”. Schade.

  2. Thomas | 26/11/08

    Also, ich kann es abspielen. Eventuell braucht es seine Zeit bis es auf allen YouTube-Rechnern verteilt ist? Sollte es morgen noch Probleme machen, lasse ich mir was anderes einfallen ;) ..

  3. ports | 26/11/08

    Ok, die Meldung “This is a private video. Please log in to verify that you may see it.”, die ich bekomme, wuerde erklaeren warum es nicht geht.

  4. Thomas | 26/11/08

    Nun ist es “public” und sollte für jeden sichtbar sein!

  5. Eva | 26/11/08

    Also ich kann`s sehen – Süüüüüß!

  6. Steffi | 26/11/08

    Ich konnte es auch sehen!
    Warum machen meine Schüler nicht mal so etwas für mich…*grübel*

  7. ports | 27/11/08

    Jetzt klappt es, danke. Wirklich ein klasse Geschenk, bzw. Video!

  8. astrid | 1/12/08

    hallo! das ist ja ganz bezaubernd! schöne grüße übern teich!!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.